Bin total Analgeil und suche Kontakte

Anal Total! Ich, 33 Jahre, weibliche Figur, großer Busen, praller Po, mit Vorliebe für Strumpfhosen, möchte hemmungslose Sexspiele erleben! Am liebsten natürlich Anal. Ich bin die totale Analfetischistin und genieße es am Po verwöhnt zu werden und selbst zu verwöhnen. Nur zu gerne lecke ich dir dein Popo mit meiner Zunge ab und zeige dir was ein Zungenanalfick bei mir bedeutet. Ich wette ich bringe dich mit meinen Zungenspielchen zum spritzen. Und wenn du Lust hast hole ich meinen Umschnalldildo aus der Schublade raus und nehme dich dann richtig von hinten. Aber auch mein Hintertürchen möchte von dir verwöhnt werden und zwar nach allen Regeln. Sofort Schwanz rein ist nicht! Erst musst du mein Analfötzchen sanft und zärtlich lecken, damit sie sich entspannt und aufnahmebereit für dich ist. Schön finde ich es auch wenn du sie streichelst und fingerst. Dazu steckst du deine Finger vorher in mein nasses Möschen, dann gleiten sie wie von selbst in mein enges Analfötzchen. Sowas macht mich extrem geil und ich will dann schön fest und ausdauernd in den Po gefickt werden. Der Gedanke daran hat mich schon wieder geil gemacht und ich werde jetzt erstmal meinen Analdildo aus der Schublade rausholen…hoffe du meldest dich schnell…

Bin total Analgeil und suche Kontakte

Dieser Beitrag wurde unter Analkontakte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Bin total Analgeil und suche Kontakte

  1. ANDREAS sagt:

    Hallo, bin sehr gerne ein willenlosses geiles Stück. Das sich benutzen lässt wann und wo ihr wollt. Bin manchmal so geil und verfickt das ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe.

  2. paul sagt:

    Komm lass uns schnell zur sache kommen, damit ich dein arschfötzchen lecken kann!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>